GHW Installteur GmbH / Saglstraße 27 / A-6410 Telfs / Tel.: +43 5262 64244 / office@ghw.co.at

SOLAR

KOSTENLOSES EFFEKTIV NÜTZEN!

 

GHW heizung

 

Solaranlagen gehören schon seit Jahren zum Standard beim Hausbau und jeder wird sich einmal darüber Gedanken machen müssen. Die Anlage kann zur reinen
Brauchwassererwärmung aber auch zur Heizungsunterstützung genutzer werden. Hier ist es klug, auf einen qualitativ hochwertigen Hersteller zu setzten, denn man will auch noch in 15 bis 20 Jahren einen guten Ertrag mit den Kollektoren erzielen.
Ob Neubau, Erweiterungen oder Sanierung, wir machen ihnen gerne ein passendes Angebot.
Zusätzlich gibt es noch vom Land Tirol eine Förderung von maximal 210,-€ pro m² Kollektorfläche die sie sich nicht entgehen lassen sollten.
Auch für Fragen rund um Photovolatikanlagen stehen wir gerne zur Verfügung und unterbreiten ihnen ein Angebot